Änderung

Kurzfristig habe ich mich dazu entschlossen, den eigentlichen Sinn meines Blogs zu ändern.

Aus der anfänglichen Idee, meinen Alltag mit meiner Erkrankung zu erzählen, ist mir aufgefallen, dass ich mit meinen Worten, wie ich fühle, was ich denke und was ich tat, die Menschen berühre. Somit werde ich daran weiter anbinden und weiterhin über die Gedanken und Gefühle eines Lebens erzählen, was es nicht immer gut mit mir meinte.

Ja, mit meinen jungen Jahren, habe ich Sachen erleben und erfahren müssen, die ich nicht wollte und nach denen mich auch niemand gefragt hat.

 

Es werden einige tiefgründige Beiträge in nächster Zeit kommen.

 

Carpe Diem

Eure emmi

7.11.15 22:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen